Videokurse zum Selbstlernen

Videokurs: Gute Newsletter kann jede*r.

Für die Paritätische Akademie NRW durfte ich einen Videokurs zu guten Newslettern aufnehmen. Voller Tipps für passende Formate, Aufbau, gute Sprache, die Kunst guter Geschichten, technischen Tipps und Verbesserungsstrategien für eurer Projekt. Schaut gern mal rein:

(Beim Klicken auf das Link oder Bild werdet ihr zur Playlist in Youtube weitergeleitet.)

https://www.youtube.com/playlist?list=PLWnYDxrNWvdOudEEnPl-Qtoymg_Am4U0H

Selbstlernkurse: Organisiert euch!

Für die Bewegungsakademie haben 5 wunderbare Kolleginnen inspirierende und praxisnahe Selbstlernkurse zu Moderation, Projektmanagement, Kampagnenarbeit, Öffentlichkeitsarbeit, Organizing unter dem Titel Organisiert euch! ins Netz gebracht. Videoimpulse, liebevolle Visualisierungen und praktische Aufgaben warten auf euch.

Die Kurse können direkt geschaut werden oder als Mails abonniert werden. Gratis und definitiv hilfreich für alle Weltverbesser*innen!

6 tolle Themen erwarten dich!

Screenshot der Selbstlernkurse auf organisiert-euch.de